Projektleiter/-in / Performance Online Marketing Manager/-in
Coop City
Dietikon, CH
vor 12 Std.

Aufgaben

Sie sind für die Entwicklung und Umsetzung von performance-orientierten digital Marketing Massnahmen für den Coop City Onlineshop zuständig.

Weiter sind Sie für den Aufbau, die Analyse, die Optimierung und Weiterentwicklung der Online Kanäle (SEO, SEA, E-Mail-Marketing, Retargeting, Programmatic Advertising, Affiliate) und der Onsite Promotions in Zusammenarbeit mit der Werbung und weiteren internen Schnittstellen sowie externen Dienstleistern / Agenturen zuständig.

Sie steuern und verwalten das Budget für performance-orientierte digital Marketing Massnahmen, erstellen aussagekräftige Reporting und sind für deren Ableitung wie auch Umsetzung von Optimierungspotenzialen verantwortlich.

Ausserdem übernehmen Sie die Leitung von Teilprojekten im Bereich digitales Marketing.

Anforderungen

Wir suchen eine Person mit zwei bis drei Jahren Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing oder E-Commerce (z.B. CMS, SEO, SEA, Google Analytics).

Begeisterungsfähigkeit, Engagement sowie strukturiertes wie auch selbstständiges Arbeiten und Eigeninitiative setzen wir für diese spannende Stelle voraus.

Sie verfügen über ein Trend-Bewusstsein für die Themen "Performance Marketing" und "Online-Advertising" und ein proaktives, lösungsorientiertes sowie unternehmerisches Denken.

Sie haben ein gutes Gespür für Kundenwünsche, Nutzverhalten sowie Zahlen und legen ein sicheres Auftreten und Verantwortungsbereitschaft an den Tag.

Eine ausgeprägte Ergebnisorientierung und performanceorientierte Arbeitsweise runden ihr Profil ab.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular