Team Assistenten/in 50% (Arbeitstage Mo/Di/Mi)
AutoForm
Schweiz, Zürich
vor 11 Std.

Ihre Aufgaben :

  • Telefonzentrale und Empfang
  • Allgemeine administrative Sekretariats-Aufgaben, wie z.B. Bürounterhalt, Bestellungen, Postbearbeitung, Statistiken, Korrespondenz in Deutsch und Englisch, einfache Protokollführung
  • Organisation von Geschäftsreisen
  • Organisation und Vorbereitung von Meetings
  • Administrative Unterstützung des Human Resources Managers
  • Unterstützung der Buchhaltung, vor allem im Bereich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Ihr Profil :

  • Kaufmännische Grundausbildung und einige Jahre Berufserfahrung von Vorteil
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse (mindestens First Certificate Level)
  • Organisationstalent, welches auch in hektischen Zeiten den Überblick behält
  • Eigeninitiative und gute Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe Dienstleistungsorientierung, flexibel und gewohnt selbständig zu arbeiten
  • Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse, speziell MS Office
  • Erfahrung in der Buchhaltung und im Umgang mit ERP-Systemen von Vorteil
  • Es erwartet Sie ein spannendes und vielseitiges Tätigkeitsgebiet in einem innovativen, internationalen Umfeld. Arbeitsbeginn ist per 1.

    Januar 2021 oder nach Vereinbarung.

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