Digital Product Data Manager (w/m/d)
Migros-Genossenschafts-Bund
Zúrich, Switzerland
vor 4 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Optimierung und Weiterentwicklung der Produktdatenqualität in den Online-Shops für die 5 Brands (Melectronics, SportXX, Bike World, Micasa, Do it + Garden)
  • Verbesserung des Kundenerlebnisses durch Aufbau und Ownership von iterativen und datengetriebenen Prozessen
  • Analyse und Optimierung der Produktpräsentation in Abhängigkeit der Kundenbedürfnisse
  • Konzeption und Koordination verschiedener Projekte zur Stärkung der Produktdatenkonsistenz und Pflegeeffizienz
  • Sicherstellung des operativen Betriebs, Unterstützung der Umsysteme (PIM, SAP, API, etc.), sowie enge Zusammenarbeit mit Category Management und internen Schnittstellen
  • Ihr Profil

  • Universitäts- oder FH-Abschluss im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing, Digitales Marketing, oder in einer ähnlichen, relevanten Fachrichtung mit Schwerpunkt E-Commerce sowie mehrjährige Berufserfahrung
  • Fundierte Praxiserfahrung im Produktdatenmanagement sowie Kenntnisse von PIM & SAP Systemen
  • Erfahrung in der Konzeption und Leitung von Projekten
  • Fliessende Deutsch- sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse
  • Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise, Hands on Mentalität
  • Unser Angebot

  • Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Kompetentes, erfolgsorientiertes und kollegiales Umfeld
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
  • Flexible Arbeitsbedingungen und Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz)
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular