Mitarbeiterin / Mitarbeiter Verkauf/Admin./Kundendienst
Coop
Worb, CH
vor 2 Tg.

Aufgaben

Sie lieben den Kundenkontakt und sind bestrebt mit Ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art die Fragen unserer Kundschaft zu beantworten und Sie von unseren Produkten und Dienstleistungen zu begeistern?

Dann sind genau Sie die richtige Person für unser Team.

Sie bedienen und beraten unsere Kundschaft an der Information. Zudem wickeln Sie diverse Kundenanliegen und Reklamationen professionell und freundlich ab.

Des Weiteren sind Sie verantwortlich für die Beantwortung interner und externer Anrufe. Sie stellen die Verfügbarkeit des Verbrauchsmaterials sicher, bedienen die Kasse und erledigen die korrekte Abwicklung von Rabatten, Aktionen und Preisänderungen.

In dieser Tätigkeit halten Sie die gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben vorschriftgemäss ein.

Anforderungen

  • Abgeschlossene berufliche Grundbildung als Verkäuferin / Verkäufer
  • Fundierte Berufskenntnisse und Verkaufserfahrung
  • Administrationserfahrung von Vorteil
  • Hohe Einsatz- und Dienstleistungsbereitschaft
  • Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten
  • Selbstständige, saubere und sorgfältige Arbeitsweise
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freundliche und teamorientierte Persönlichkeit mit einem gepflegten Auftreten
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular