Unternehmensbeschreibung
Traust du dich, anders zu sein? Werde Teil einer einzigartigen Bank!
Seit 1996 benutzen wir digitale Technologien, um das Banking zu demokratisieren und unseren Kunden zu ermöglichen, unabhängige Entscheidungen auf unseren Plattformen zu treffen.
Jetzt sind wir der Schweizer Marktführer im Online Banking mit 600 Mitarbeitern weltweit. Tritt unserem Team im Herzen der Stadt Zürich bei, erfahre die freundliche Atmosphäre und hilf uns, die finanzielle Welt zu revolutionieren!
Stellenbeschreibung
Neukundenberatung per Telefon bzw. Kundenkontakt bei Kontoeröffnungen und fehlenden Dokumenten
Erklären der Swissquote Homepage (Navigation, Toolbenutzung)
Kundenberatung bei technischen Problemen
Supportdienste in enger Zusammenarbeit mit unserem Backoffice am Hauptsitz
Schriftliche und mündliche Bearbeitung von Email Anfragen
Verschieden Marketing- und Outboundprojekte
Diverse administrative Tätigkeiten
Entgegennahme von Börsenaufträgen, Aktien, Obligationen, Funds, Warrants, Strukturierten Produkten, Optionen, Futures, Forex, Treuhandanlagen
Eingabe von Börsenaufträgen
Selbständiges Bearbeiten von Kundenbeschwerden
Qualifikationen
Eine abgeschlossene Bankausbildung und 1-2 Jahre Erfahrung in der Branche
Neben Ihrer Deutschen Muttersprache, haben Sie ausgezeichnete Kenntnisse in Englisch und / oder Französisch
Sie haben serviceorientiertes Denken, Freude am Kundenkontakt und ein vernetztes Denken
Sie haben Affinität zur Börse und Interesse an den Märkten
Sie besitzen die Fähigkeit Gefahren zu erkennen und diese nach deren Dringlichkeit einzuschätzen
Sie sind flexibel betreffend Arbeitszeiten
Sie sind dynamisch und motiviert
Dazu haben Sie ein mathematisches Basiswissen, sind stressresistent, verfügen über Lernbereitschaft und Zielstrebigkeit
Zusätzliche Informationen