Restaurant Mitarbeiter Kasse und Frontbereich (m/w)50%
Hotelis
Risch, Canton de Zoug, CH
vor 5 Tg.
source : Jobeo.ch

Description du poste : HOTELIS, das grösste Personalvermittlungsbüro im Gastgewerbe, sucht im Auftrag der Eldora AG eine / nRestaurant Mitarbeiter Front(m / w) 50%per sofort oder nach VereinbarungIhr ArbeitsplatzAuf dem grossen Campus der Firma Roche in Rotkreuz werden von einem 55-köpfigen Team bis zu 2'000 Personen täglich verpflegt.

Im Gastronomie-Gebäude Quadra profitieren die Gäste von einem abwechslungsreichen Selbstbedienungs-Buffet, erleben das Konzept des live cooking und finden in der Cafeteria zu jeder Tageszeit das passende Angebot.

Das bediente Q The Restaurant bietet gehobene Küche im Brasserie-Stil. In einem weiteren Restaurant in einem der Produktionsgebäude werden täglich zwei frische Menu linien angeboten.

Ein vielseitiges Catering-Angebot steht ebenfalls zur Verfügung.Ihre Aufgaben* Bedienung der Gäste im öffentlichen Mitarbeiterrestaurant* Bedienung der Kasse inklusive Abrechnung* Mithilfe bei Einsätzen an der Cafebar* Allgemeine Service- und Reinigungsaufgaben

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular