Persönliche Assistentinnen gesucht
Privatperson sucht Mitarbeiterinnen
Arlesheim
vor 4 Tg.
source : Kampajobs

Ich bin eine 37-jährige Frau mit einer Körperbehinderung im Elektrorollstuhl und suche ab sofort im Raum Baselland / Basel Stadt flexible Assistentinnen und Springer.

Deutsch reden und verstehen ist zwingend erforderlich. Grundkenntnisse in der Pflege sind von Vorteil. Ihre Aufgaben sind : Grundpflege, Aufnehmen, ins Bett bringen, Toilettengang, Kochen, Haushaltführung, Begleitung usw.

Die Anstellung erfolgt im Stundenlohn. Einsätze jeweils einige Stunden an diversen Wochentagen und gelegentlich an Wochenenden.

Kontaktaufnahme bitte zu folgenden Zeiten (Mo, Mi, Fr zwischen 16 : 00 und 18 : 00 Uhr) unter der Mobile Nr. 079 566 04 24

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular