Schnupperlehrstelle als Apparateglasbläser/in EFZ in St. Gallen
Metrohm
St. Gallen, CH
vor 18 Std.
source : StudentJob

Die Firma Metroglas AG in Affoltern am Albis ist eine Tochtergesellschaft der Firma Metrohm AG in Herisau.

Die Metroglas entwickelt und produziert Sensoren für den weltweiten Verkauf der Metrohm Produkte.Metrohm ist ein weltweit führendes Unternehmen in der instrumentellen, chemischen Analytik.

Mit einem dynamischen und kompetenten Berufsbildungsteam bereiten wir dich persönlich und fachlich auf die berufliche Zukunft vor.

Bitte sende deine Bewerbung zusammen mit deinem Lebenslauf und deinen vorhandenen Oberstufenzeugnissen an Frau Anja Hirt, .

Gib uns bitte ebenfalls den favorisierten Zeitraum für deine Schnupperlehre an.

Gerne prüfen wir deine Bewerbung und nehmen so bald wie möglich wieder Kontakt mit dir auf.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular