Objektmanager Reinigung 100% (m/w)
ISS
Zurich
5d ago

Arbeitsbeginn

per sofort oder nach Vereinbarung Wir suchen Sie als gut organisierte und qualitätsbewusste Persönlichkeit mit Erfahrung im Bereich der Reinigung und Teamführung.

Sie übernehmen gerne Verantwortung und wollen die Kunden zusammen mit Ihrem Team begeistern? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir freuen uns auf Sie! Ihre Hauptaufgaben : Umsetzung der reibungslosen Unterhaltsreinigung gemäss Kundenvertrag Organisation und Optimierung der Arbeitsabläufe Qualitätskontrollen Materialbewirtschaftung und Überwachung des Materialverbrauchs Unterstützung bei der Rekrutierung von Reinigungsmitarbeitenden und Ferienvertretungen Mitarbeiterführung (Einführung, Einsatz- und Ferienplanung, Schulung, Erfassung von Arbeitszeiten und Absenzen, Rapportierung von personellen Veränderungen an die jeweiligen Schnittstellen, etc.

Erfassung, Bewirtschaftung und Rapportierung von Regieleistungen Unterstützung des Facility Services Managers beim Erarbeiten und Erfassen von administrativen und betrieblichen Abläufen Ihr Profil : Abgeschlossene Berufslehre Weiterbildung im Bereich der Reinigung von Vorteil Mehrjährige Erfahrung im Bereich Unterhaltsreinigung und / oder Spezialreinigung oder im Bereich Facility Services mit Schwerpunkt Reinigung Erfahrung in der Teamführung ist zwingend notwendig Gute Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich), weitere Sprachen von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein, ausgeprägte Kundenorientierung und einwandfreie Umgangsformen

Report this job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Apply
My Email
By clicking on "Continue", I give neuvoo consent to process my data and to send me email alerts, as detailed in neuvoo's Privacy Policy . I may withdraw my consent or unsubscribe at any time.
Continue
Application form