Administrative Assistant (m/w) 100% | Region Basel
Adecco
Region Basel, Basel-Stadt, Schweiz
vor 4 Tg.

Auf Sie haben wir gewartet! Wir suchen nach Vereinbarung eine freundliche und motivierte Persönlichkeit als

Administrative Assistant (m / w) 100%

Ihre Herausforderung

Für unseren Kunden sind Sie für folgende Aufgaben zuständig :

  • Sie verwalten die Vertragsdatenbank und die Patentdatenbank
  • Sie erfassen, archivieren und bearbeiten Dokumente nach
  • Sie bereiten Besprechungsräume vor
  • Sie sind für die Handhabung der Eingangspost und deren Versand zuständig
  • Sie bearbeiten Spesenabrechnungen
  • Sie übernehmen gewisse Aufgaben während der Urlaubsabwesenheit Ihrer Teamkollegen
  • Sie organisieren Meetings und Dienstreisen
  • Ihre Kompetenz

    Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion.

    Weitere Kompetenzen :

  • Sie sind versiert im Umgang mit den MS Office Programmen, vor allem Excel
  • Sie arbeiten auch unter Stressbedingungen effizient, exakt und sorgfältig
  • Sie sind teamfähig und kommunikationsstark
  • Sie zeichnen sich durch ein selbstsicheres und freundliches Auftreten aus
  • Sie haben eine ausgezeichnete Ausdruckweise in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
  • Ihr Kontakt

    Frau Özen Bozkurt, Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 34 00 oder eMail .

    Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an :

    Adecco Human Resources AG

    4054 Basel

    Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 073-OZBO-148986-80-DE.

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