Crew Mitarbeiter Systemgastronomie 40-100% (m/w), Zürich Stadt
Stripped Pizza
Zürich, Schweiz
vor 6 Tg.

Für unser Stripped Pizza Restaurant für unsere drei Stores in Zürich suchen wir Crew Mitarbeiter Systemgastronomie 40-100% (m / w).

Es handelt sich dabei um einen Stundenlohnvertrag.

Per sofort suchen wir Mitarbeiter, welche flexibel einsatzbereit sind und entweder zu 100% (mit Zimmerstunde) oder als Nebenjob (Mittagservice / Abendservice) bei uns arbeiten wollen.

Per April 2020 suchen wir Mitarbeiter, welche jeweils

  • Mo bis Fr mittags - 3 Stunden für uns arbeiten
  • Mo bis Fr abends - 4 Stunden für uns arbeiten
  • Sa & So abends - 4 Stunden für uns arbeiten
  • Aufgaben

  • Herstellung und Verkauf von Produkten, dies bedeutet die Zusammenstellung von Pizzen und Salaten entlang unserer Theke, die Getränkezubereitung (Kaffee, Smothies etc.
  • sowie der entsprechende Verkauf an der Kasse

  • Diverse Aufräum- und Reinigungsarbeiten gemäss Reinigungsstandards
  • Einhalten der Hygienestandards, Qualitäts- sowie Betriebsstandards
  • Qualifikation

  • Offene sowie pflichtbewusste Persönlichkeit mit hohem Qualitätsbewusstsein
  • Flexibilität und Wunsch auf einen Nebenerwerb (Pensum, siehe Titel)
  • Gute mündliche Deutschkenntnisse, welche eine einwandfreie Bedienung auf Deutsch gewährleistet
  • Selbständige, zuverlässige, sehr saubere, exakte und speditive Arbeitsweise
  • Begeisterung für healthy Food und das Konzept STRIPPED PIZZA
  • Wir freuen uns auf dein Bewerbungsdossier und bitten dich, dort deine Verfügbarkeiten bereits hinzuschreiben, sodass wir dein ungefähres Pensum und deine ungefähren Verfügbarkeiten kennen.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular