IT Helpdesk (m/w)
SFS Group
Heerbrugg, Schweiz
vor 1 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von IT Supportanfragen für unsere weltweiten SFS Standorte
  • Beratung in Cyber Security Themen (Malware, Phishing, Missbrauch, etc.)
  • Analysieren, erfassen und klassifizieren von Störungen
  • Eigenständiges Lösen der Anfragen sowie Weiterleiten an die zuständigen Fachabteilungen
  • Beratung der Anwender über den sachgerechten Einsatz unserer IT Services
  • IT-Experten in den Fachbereichen schulen
  • Zusammenarbeit und Koordination mit den Helpdesks in den USA und Asien
  • Pflegen von IT Knowledge Artikeln
  • Mitarbeit in diversen IT Projekten, insbesondere Schulungen während Rollouts
  • Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, auch Quereinsteiger (m / w)
  • Hohe IT-Affinität und Interesse am Bereich Cyber Security
  • Erfahrung im Bereich Helpdesk / 1st Level-Support
  • Freude an der Beratung und Unterstützung unserer Anwender
  • Gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
  • Teamfähige, kontaktfreudige, flexible Persönlichkeit mit guten Umgangsformen
  • Offen für Neues und neugierig wie eine agile IT-Infrastruktur in der Praxis funktioniert
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Unser Angebot

  • Flexible Arbeitszeiten mit Blockzeiten
  • 6 Wochen Ferien und weitere Benefits wie Gewinnbeteiligung, Sport- und Mitarbeiterevents, Personalrestaurant u.v.m
  • Professionelle Einarbeitung und Onboarding Programm
  • Anstellung in zukunftsorientiertem und internationalem Unternehmen
  • Unterstützung durch ein dynamisches und aufgestelltes Team
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