Management Consultant - Digital Banking (m/w)
CAPCO
Switzerland - Zurich
vor 16 Tg.

Job Description : ÜBER CAPCO

ÜBER CAPCO

Capco ist eine globale Technologie- und Unternehmensberatung, die sich auf den Finanzdienstleistungssektor konzentriert.

Wir sind leidenschaftlich daran interessiert, unseren Kunden zu helfen, in einer sich ständig verändernden Branche erfolgreich zu sein.

Das sind wir :

  • Experten für Banken, Kapitalmärkte sowie Anlage- und Vermögensverwaltungen
  • Tiefe Kenntnisse im Bereich Finanzdienstleistungen, einschließlich Finanzen, Risiko und Compliance, Finanzkriminalität, Core Banking etc.
  • Engagiert für das Wachstum unseres Unternehmens und die Einstellung der besten Talente, die uns helfen, dorthin zu gelangen
  • Konzentration auf die Aufrechterhaltung unserer offenen und agilen unternehmerischen Kultur
  • STELLENBESCHREIBUNG

  • Dies ist eine Aufgabe für einen Consultant mit Schwerpunkt in Digitalisierung im Privatkundengeschäft
  • In Zusammenarbeit mit den Kunden von Capco von Tier-1-Investment-, Retail- und Privatbanken werden Sie sich mit allen Aspekten der Digitalisierung beschäftigen, indem Sie verschiedene Projektmethodologien anwenden und mit einer Reihe von Technologien arbeiten
  • Sie arbeiten intern an der Entwicklung unseres digitalen Angebotes
  • Senior-Kunden bei der digitalen Strategie beraten
  • In enger Zusammenarbeit mit den Kunden die Roadmap definieren und optimieren
  • Komplexe digitale Transformationen gestalten und ausführen
  • An neuen digitalen Finanzlösungen arbeiten, an den Schnittstellen zu Mobile und Social Media
  • ANFORDERUNGEN

  • Erfahrung in der Gestaltung und Bereitstellung von Online- und Mobile-Lösungen im FS-Sektor
  • Kenntnis der wichtigsten Herausforderungen, mit denen sich der FS-Sektor zurzeit konfrontiert sieht, insbesondere im digitalen Bereich
  • Solide Erfahrung in Beratung, Change oder Advisory
  • Erfahrung mit der Entwicklung von Produkt Business Cases und Rollout- / Markteinführungsstrategien
  • Ein Verständnis für die Definition und Optimierung der Customer Journey und die Fähigkeit, die kommerzielle Entwicklung des digitalen Angebots des Kunden voranzutreiben
  • Programmportfolioplanung und Entwicklung von Roadmaps (Technologie und Business)
  • Leidenschaft für Themen der digitalen Industrie wie E-Commerce, Social Media und Mobile
  • Teamplayer mit der Fähigkeit, Projekte umzusetzen und in integrierten, multidisziplinären Projektteams zu arbeiten
  • IT-Engineering-Hintergrund ist ein Plus
  • Drive und Belastbarkeit
  • Fliessenden Kenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Flexibilität bei der Arbeit in verschiedenen Städten in der Schweiz
  • Starke agile oder konventionelle Projektmanagementfähigkeiten
  • WIESO CAPCO

    Sie werden an Projekten mit einigen der größten Banken der Welt arbeiten, an Projekten, die den Wandel der Finanzdienstleistungsbranche bewirken.

    Wir bieten an :

  • Eine Arbeitskultur, die auf Innovation und nachhaltige Wertschöpfung für unsere Kunden und Mitarbeiter ausgerichtet ist
  • Laufende Lernmöglichkeiten, die Ihnen helfen, neue Fähigkeiten zu erwerben oder bestehende Kenntnisse zu vertiefen
  • Eine flache, nicht-hierarchische Struktur, die es Ihnen ermöglicht, mit Senior Partnern und direkt mit Kunden zu arbeiten
  • Eine vielfältige, einschließende, leistungsorientierte Kultur
  • Wenn Sie mehr Eigenverantwortung, bessere Perspektiven und eine spannendere Karriere wollen, bewerben Sie sich!

    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Rahel Meyer (Recruiter) +41 79 309 17 55

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen