Spannende Karrierechance als Digital Client Service Berater/in im Digital Banking 60-100% #158514
Credit Suisse
Zürich, Region Zurich, Switzerland
vor 6 Tg.

Spannende Karrierechance als Digital Client Service Berater / in im Digital Banking 60-100% #158514Switzerland-Switzerland - Region Zurich-Zürich Full-time (FT) Private Banking and Wealth Management

Job ID

158514Relationship Management / Client Service AdvisoryGerman

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit einem starken Investment Banking. Der Hauptsitz befindet sich in Zürich, Schweiz.

Wir verfügen über Geschäftsaktivitäten in ca. 50 Ländern und beschäftigen mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen.

Die Credit Suisse verkörpert Unternehmergeist und stellt mit innovativen Produkten und einer massgeschneiderten Beratung ganzheitliche Finanzlösungen für ihre Kunden bereit.

Wir streben nach Qualität und Exzellenz. Deshalb anerkennen und belohnen wir aussergewöhnliche Leistungen unserer Mitarbeitenden, bieten vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und profitieren von einer Vielzahl unterschiedlicher Perspektiven, um einen Mehrwert für unsere Kunden, Aktionäre und andere Anspruchsgruppen zu schaffen.

Wir sind die Credit Suisse.

Wir bieten

  • Vielseitige und spannende telefonische Interaktionen mit unseren Bankkunden; auch Wieder- oder Quereinsteiger willkommen
  • Umfassendes Ausbildungsprogramm und attraktive Karriereentwicklungsmöglichkeiten
  • Moderne Arbeitsumgebung (inkl. teilweise Home Office Möglichkeiten)
  • Dynamisches Umfeld am Puls der Digitalisierung des zukunftsweisenden Bereichs Digital Banking
  • Selbständige Erledigung von Kundenaufträgen / -anfragen
  • Beratung und Unterstützung der Kunden für unsere digitalen Kanäle
  • Mitarbeit in einem dynamischen und engagierten Team
  • Öffnungszeiten Mo-Fr 08 : 00-22 : 00 Uhr / Sa, So und Feiertage 09 : 00-16 : 00 Uhr
  • Auszahlung von Schicht- und Sprachzulagen
  • Sie bieten

  • Kaufmännische oder vergleichbare abgeschlossene Grundausbildung
  • Freude am Kundenkontakt, Hilfsbereitschaft und Serviceorientierung
  • Ausgeprägte Affinität für digitale Lösungen
  • Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Italienisch oder Englisch (mindestens dreisprachig)
  • Offenheit für Herausforderungen und Fähigkeit sich rasch auf neue Situationen einstellen zu können, die der digitale Wandel mit sich bringt
  • Bereitschaft 3-5 Späteinsätze oder Wochenendtage pro Monat zu arbeiten
  • LI-CSJOB jobsch*Frau F. Oesch freut sich über Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.
  • Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular