Mitarbeiter/in im Reparaturmanagement 100%
Vokus Personal AG
Stadt Zürich
vor 1 Tg.

Stellenbeschreibung

Sie bewältigen folgendes Aufgabengebiet :

  • Erfassen der Aufträge
  • Offertenwesen
  • Vereinbaren von Kundenterminen
  • Planen der Reparaturen
  • Professionelle und individuelle Kundenberatung und -betreuung
  • Fachgerechte Entgegennahme von verschiedenen Anliegen der Kunden
  • Erarbeiten von Lösungen
  • Anforderungsprofil

    Die nachfolgenden Qualifikationen gelten als Voraussetzung :

  • Erfolgreich absolvierte Ausbildung als Mechatroniker / in oder als Automobilfachperson
  • Praxiserfahrung als Kundendienstmitarbeiter / in in äquivalenter Branche
  • Kenntnisse von Reise- und Linienbüssen von Vorteil
  • Guter Umgang mit MS Office und SAP
  • Bereitschaft für unregelmässige Arbeitszeiten oder Wochenendeinsätze
  • Details

    Eintritt : per sofort oder nach Vereinbarung

    Beschäftigung Prozent : 100%

    Art der Anstellung : Festanstellung

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen