Kaufmännische(r) Allrounder(in) D/F/(E)
Impuls Personal AG
Zug, CH
vor 7 Tg.

Ihr vielseitiges Talent für Administration einsetzen! Für unsere Auftraggeberin, ein familienbetriebenes Unternehmen mit Produktionsstandorten in der Schweiz sowie im Ausland, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung für den Standort Rotkreuz einen Teamplayer als

Als Teil des kleinen Teams werden Ihnen Aufgaben im Bereich Sekretariat, Marketing sowie Administration übertragen. Sie erfassen Kundenbestellungen, bearbeiten Rechnungen sowie Debitoren, sind zuständig für die Administration der Zeiterfassung, nehmen Anrufe entgegen und erledigen Korrespondenz für die Geschäftsleitung.

Im Bereich Marketing unterstützen Sie beim Aufbau der eMarketing Strategie, erstellen Newsletters, pflegen Social Media Kanäle, verwalten die Bestände von Katalogen und Werbematerial und organisieren eine jährliche Messe.

Nach Ihrer kaufmännischen Ausbildung haben Sie Berufserfahrung im Bereich Administration, Kundendienst und / oder Marketing gesammelt.

Teamfähigkeit, Eigeninitiative gute Kommunikationsfähigkeit sowie selbstständiges Arbeiten zeichnen Sie aus. Sie verfügen über versierte Kenntnisse der MS Office-

Palette, vorzugsweise Erfahrung mit ERP-Systemen und deutsche Muttersprache. Gutes Französisch sowie Englisch (vor allem mündlich) helfen Ihnen für die Betreuung der verschiedenen Kunden.

Können Sie sich auch für technische Produkte begeistern? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für weitere Auskünfte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

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