Fahrer (m/w) für Schweiz Chauffeurs
Schweiz Chauffeurs
Zürich, Switzerland
vor 4 Tg.

Description du poste Du hast Freude am Fahren und liebst das Auto? Dann steige jetzt ein und lenke Deine eigene Karriere als Chauffeur.

Du kannst bei exklusiven Veranstaltungen auf nationalen wie internationalem Parkett mit Begeisterung für das Automobil unser erfolgreiches Team verstärken.

Dabei fährst Du hochwertig ausgestattete Fahrzeuge der neusten Generation über den roten Teppich und hast internationale VIP’s auf Deinem Rücksitz.

Deine Aufgaben : Durchführung von hochkarätigen Fahrservices Individuelle Betreuung unserer Fahrgäste Einsatz als Markenbotschafter und Repräsentant Profil recherché Dein Profil : Gültiger Führerschein der Klasse B Perfekte Umgangsformen und absolute Diskretion Wir bieten : Salary : 93,000.

00 CHF / JahrErlebe die größten Events hautnah und fahre die VIP-Gäste über den roten Teppich Arbeite in den modernsten, mobilen Büros der Welt : in den neusten Fahrzeugen der Oberklasse Sei Teil eines jungen, motivierten Teams mit ausgezeichnetem Betriebsklima Ein motiviertes Team mit ausgezeichnetem Betriebsklima Individuelle Gestaltung deiner Arbeitszeiten Publiée le 5 Septembre.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular