Mitarbeiter Vertriebsaussendienst
Adecco
Sankt Gallen, CH
vor 4 Tg.
source : MapMeo

Sie sind Verkaufsprofi und kommen aus der Gebäudetechnik? Perfekt. Dann haben wir eine interessante Position für Sie.Mitarbeiter VertriebsaussendienstIhre HerausforderungFachkundige technische und kaufmännische Beratung und Betreuung der Bestandskunden und Fachplaner sowie Ausbau und Festigung der Beziehungen zu Kunden, Partnern und PlanernPräsentation und Repräsentation unseres Leistungsportfolios bei Kunden und potenziellen Neukunden (Neukundenakquise und Bestandskundenpflege) sowie FachplanernUnterstützung unserer Kunden, Fachplaner und Partner im Hinblick auf die optimale Planung und Verwendung unserer ProduktePreisverhandlungen mit dem Kunden im Rahmen von RabattrichtlinienDurchführung von Analysen über Markt, Wettbewerb und TrendsZuarbeit bei der Angebotserstellung, Angebotserstellung und weitere administrative Tätigkeiten in geringem UmfangRegelmässige Berichterstattung an die GeschäftsführungNachverfolgung von AngebotenPlanung und Durchführung von (Inhouse-) Schulungen beim KundenTeilnahme an Inhouse-Veranstaltungen beim KundenTeilnahme an Vertriebstagungen und MessenIhre KompetenzMin.

3 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position und Erfahrung in der MSR-Lüftungs- und Klimatechnik, Versorgungs- / Gebäudetechnik bzw.

GebäudeautomationAbgeschlossene elektrotechnische Ausbildung oder Studium der Versorgungs- und Gebäudetechnik, evtl. vergleichbare Ausbildung mit entsprechender ZusatzqualifikationBegeisterung für den Vertrieb und Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger ProdukteSicheres und überzeugendes Auftreten mit hoher Kunden- und Marktorientierung verbunden mit hoher ReisebereitschaftVerkaufsorientierte Handlungsweise, rhetorisches Geschick, Souveränität und Abschlussstärke in VerhandlungenGute PC- und MS-Office Kenntnisse und Web-AnwendungenVerhandlungssicheres Französisch, gute Kenntnisse in mindestens einer weiteren Fremdsprache erwünschtIhre PerspektivenUnser Kunde bietet Ihnen einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem inhabergeführten, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen.

Nach intensiver Einarbeitung ermöglichen wir Ihnen eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten vom Homeoffice aus mit Unterstützung kompetenter und motivierter Kollegen und Vorgesetzten.

Wir leben eine offene Kommunikation und profitieren von flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen und fördern Ihre individuelle Weiterbildung.

Sie erhalten ein leistungsgerechtes Einkommen und einen Firmenwagen mit Privatnutzung.Ihr KontaktFrau Iris Kokot, Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3720 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 032-IRKK-183743-1-DE.

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