Junior Assistentin / kfm. Allrounderin 50-80%
Glaus Personal
Zürich, CH
vor 2 Tg.

Unsere Kundin, ein Beratungsunternehmen mit modernen Räumlichkeiten in der Stadt Zürich, sucht im Back-Office Unterstützung.

Wir suchen für ihn, per sofort oder nach Vereinbarung, eine junge, dynamische und hilfsbereite Persönlichkeit als

Ihr Aufgabenbereich

In dieser Drehscheibenfunktion sind sie erste Ansprechperson für die Kunden und Partner vor Ort und am Telefon. Sie unterstützen diese in der Administration, sind für die Beschaffung von Büro-

und Verbrauchsmaterial zuständig, unterstützen in der Buchhaltung, buchen Reisen und überwachen die Terminkalender. Sie pflegen Datenbanken und kümmern sich um den Versand von Newslettern und wirken bei der Organisation von Anlässen und Schulungen mit.

Zudem halten Sie die Sitzungszimmer in Schuss und sind für die Aufmerksamkeiten bei Geburtstagen verantwortlich.

Ihr Profil

  • Kaufm. Grundausbildung oder ähnlich
  • Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse
  • Sehr gutes Zahlenflair und Organisationstalent
  • Verantwortungsbewusst, speditiv und zuverlässig
  • Offen um Neues zu erlernen
  • Gepflegtes und freundliches Auftreten
  • Kunden- und dienstleistungsorientiert, hilfsbereit und teamfähig
  • Unser Kunde bietet Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, sehr gute Sozialleistungen und ein motiviertes Team.

    Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an

    Wir führen Interviews in Glarus / Rapperswil / Zürich

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