Sales & Marketing/PR
VIVA HR Consulting Thomas Nyfeler
Zürich, CH
vor 14 Tg.
source : MapMeo

Unser Kunde, mit Sitz in ZH-Nord, sucht durch uns eine junge Persönlichkeit zur administrativen Unterstützung der drei Abteilungen Sales & Marketing / PR Dazu gehört u.

a. die Verwaltung der Händlerdossiers (Verträge, Ernennungen, Mutationen, Logins) sowie die Abwicklung der Verkaufsprämien und Verrechnungen.

Die Unterstützung des Product- und Marketing Managers bei Messen und Veranstaltungen, die Organisation von Händlermeetings.

Der Versand von Rundschreiben und Pressemitteilungen, Presse-Clipping, dass Bestellen und Verwalten von POS-Material sowie die Verwaltung des Pressefuhrparks.

Allgemeine Arbeiten (Sitzungsprotokolle, Dealerperformance, Post, Telefonzentrale und Empfang) Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und 3 bis 4 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Verkaufsinnendienst.

Sie sind belastbar, verantwortungsbewusst, ein Teamplayer und dienstleistungsorientiert. Deutsche Muttersprache sowie gute Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch.

Sind Sie bereit für die Perspektiven und Herausforderungen bei einem wirklich dynamischen, und erfolgreichen Unternehmen?

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen