Coach Contact Center 100%
Groupe Mutuel
Zürich
vor 2 Tg.

VOS TÂCHES

  • hochwertigen Telefondienst und ausgezeichnete Kundenberatung im Sinn des Unternehmens gewährleisten
  • Coaching der Mitarbeitenden
  • Weiterbildungsbedürfnisse der Mitarbeitenden erfassen und entsprechende Massnahmen treffen
  • Zusammenhalt des Teams und Qualität der Arbeitsumgebung garantieren
  • Beteiligung an Leistungsbewertung der Sachbearbeiter / innen im Call-Center
  • Formation

  • KV-Abschluss oder gleichwertige Ausbildung
  • Ausbildungspraxis von Vorteil
  • Compétences

  • Sehr gute Kenntnisse der französischen Sprache (min. Niveau B2)
  • Sinn für Organisation und Zusammenarbeit
  • Anpassungsfähig
  • Kommunikativ
  • Expérience

  • Kenntnisse im Krankenversicherungsbereich erwünscht
  • Perfectionnement

    Participez à des formations continues, à l'interne comme à l'externe.

    Evolution

    Saisissez les multiples opportunités d'évolution au sein de l'entreprise.

    Motivation

    Profitez d'un environnement de travail agréable et entrepreneurial.

    Work-life balance

    Conciliez vie professionnelle et vie privée avec facilité.

    Avantages sociaux

    Retrouvez toutes les conditions sociales d'une grande entreprise.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular