Agent Frontservice (m/w) 80-100% Die ersten 4 Monate während der Grundausbildung 100%
Aduno Gruppe
Zurich
vor 5 Tg.

Sind sie sprachbegabt und lieben den telefonischen Kundenkontakt? Dann suchen wir sie per November 2019 zur Verstärkung für unser Frontservice Team.

Arbeitsort : Zürich. AufgabenTelefonische Kundenanfragen von Privat und Firmenkarten bearbeitenKundenberatung VisecaOne ServicesPIN Code BestellungenKartensperrungen und Kartenersatz ausführenAllgemeine Rechnungsanfragen beantwortenStammdatenmutationen

Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Call Center Erfahrung vorausgesetztKreditkarten Know How von VorteilSie telefonieren gerne, sind höflich, hilfsbereit und lösungsorientiertEbenso verfügen über sie über eine schnelle Auffassungsgabe, arbeiten gerne selbständig und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick und ihre gute LauneStilsichere Deutsch-

und Französischkenntnisse sind vorausgesetztIn Italienisch oder Englisch weisen sie ein gutes Sprachniveau ausMit den MS Office Programmen sind sie vertraut Chancen In unserer Unternehmensgruppe arbeiten Sie in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten.

Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, attraktiven Anstellungsbedingungen und umfangreichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.

Nehmen Sie an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen bei : Aduno GruppeKim Gamma Human Resources Management

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Call Center Erfahrung vorausgesetzt
  • Kreditkarten Know How von Vorteil
  • Sie telefonieren gerne, sind höflich, hilfsbereit und lösungsorientiert
  • Ebenso verfügen über sie über eine schnelle Auffassungsgabe, arbeiten gerne selbständig und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick und ihre gute Laune
  • Aufgaben

  • Telefonische Kundenanfragen von Privat und Firmenkarten bearbeiten
  • Kundenberatung VisecaOne Services
  • Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse sind vorausgesetzt
  • PIN Code Bestellungen
  • Kartensperrungen und Kartenersatz ausführen
  • In Italienisch oder Englisch weisen sie ein gutes Sprachniveau aus
  • Allgemeine Rechnungsanfragen beantworten
  • Stammdatenmutationen
  • Mit den MS Office Programmen sind sie vertraut
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen