Senior Security Consultant
Swisscom
Zurich, Canton de Zurich, CH
vor 2 Tg.
source : Jobeo.ch

Entreprise : SwisscomDescription du poste : >

Was du bewegstSicherheitstechnologien sind deine Welt. Die Bedrohungen und die Chancen rund um moderne Cloud-Lösungen kennst du und weisst, wie diese abzusichern sind.

Du verstehst Business- und IT-Anforderungen und verantwortest gemeinsam mit deinem Team das hohe Sicherheitsniveau von Swisscom.

Deshalb sorgst du dafür, dass Architects und Engineers technische Lösungen bauen, die deinen Sicherheitsansprüchen genügen.

In grossen und komplexen Projekten gelingt es dir, eine nachhaltige und selbsttragende Sicherheitskultur aufzubauen. Dabei befähigst du die Personen in den agilen Projekten, sich eigenverantwortlich um Sicherheitsthemen zu kümmern.Description du profil : >

Weshalb dir das gelingt* Abschluss (ETH / Uni / FH) in Informatik oder Telekommunikation* Fundierte Kenntnisse in Netzwerkarchitekturen und -protokollen* Breites und aktuelles Wissen in IT- und Security-Themen (z.

B. OWASP Top 10)* Berufliche Erfahrung in agilen Projekten nach SAFe* Grosses Know-how in Konzeption, Implementierung und Testing* Zertifizierungen in Informationssicherheit oder Cloud Security (CISSP, CISA, CSSP, AWS, Azure o.

ä.)* Verhandlungskompetenz und Fähigkeiten in Coaching* Durchsetzungsfähig, eigenverantwortlich arbeitend und strukturiert vorgehend* Gewohnt, auf Stufe Top-Management zu kommunizieren* Gutes Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular