Organisationstalent ab sofort gesucht!
Sie lieben es zu priorisieren und in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten?
Ihre Fremdsprachenkenntnisse möchten Sie auch regelmässig nutzen können?
Dann bewerben Sie sich noch heute!
Unser Kunde, Teil eines Grossunternehmens mit kleinerem Sitz bei Bern sucht ab sofort eine aufgestellte
Kaufmännische Allrounder / in 100%
Ihre Herausforderung
Führen des gesamten Sekretariatsbereich zuständig inklusive Empfang
Fakturierung / Mitarbeit Rechnungswesen, Rechnungskontrolle Debitoren
Erstellen von Versandpapieren inklusive Exportdokumenten
Organisation und Koordination sämtlicher kaufmännischer Vorgänge
Reiseorganisation
Führen von Statistiken
Unterstützen der Importabteilung
Mitarbeiter im Projektteam
Ihre Kompetenz
Gesucht wird eine teamfähige, flexible und zuverlässige Persönlichkeit mit mind. 5 Jahren Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Sehr gute Deutsch und gute Französischkenntnisse
Italienischkenntnisse von Vorteil
Bereitschaft täglich vor Ort zu sein, da KEIN Home Office möglich
Ihre Perspektiven
Langfristige Anstellung
Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
Familiäres Team mit flachen Hierarchien und einem guten Arbeitsklima
Ihr Kontakt
Frau Jennifer Klingbeil, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4360.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-JEKL-193143-1-DE.
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