TreuhandsachbearbeiterIn 50-70%
punkt personal AG
Basel, CH
vor 14 Std.
source : MapMeo

Aufgaben : - Kundenbuchhaltungen führen - Steuererklärungen erstellen - MWST-Abrechnungen bearbeiten - allgemeine administrative Tätigkeiten wie Korrespondenz, Telefone entgegennehmen, etc.

Anforderungen : - fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen und / oder in der Buchhaltung - eventuell bereits eine Weiterbildung abgeschlossen, von Vorteil auf Fachausweis-

Niveau - kundenorientiertes, termingerecht und selbstständiges Arbeiten setzten Sie voraus - sie sind eine belastbare, dynamische und flexible Persönlichkeit Informatik : Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-

Officeprogrammen Dr. Tax - gute Kenntnisse von Vorteil Abacus - gute Kenntnisse von Vorteil Sprachen : Deutsch : Muttersprache Alter : Sie sind ca.

zwischen 28 und 45 Jahre jung. Stellenantritt : per sofort / nach Vereinbarung Arbeitsort : Basel Spezielles : Wenn Sie mehr über das Unternehmen oder das Tätigkeitsgebiet wissen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email.

Mein Kunde ist auf der Suche nach einer Unterstützung / Assistenz. Das kleine aber feine Treuhandbüro liegt sehr zentral in Basel und betreut hauptsächlich gehobene Kundschaft aus verschiedenen interessanten Branchen.

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