Executive Assistant
Joker Personal
Kanton Zürich Switzerland
vor 1 Tg.

Aufgabenbereich

der zentralen Rolle einer / eines Executive Assistant-Floaters sind umfangreiche Fähigkeiten und eine souveräne Persönlichkeit gefragt.

Deine Hauptaufgabe ist das koordinieren wichtiger Termine und Meetings mit renommierten internationalen Klienten sowie unseren weltweiten Niederlassungen.

Du buchst alle Geschäftsreisen und unterstützt verantwortungsvoll und vorausschauend das Tagesgeschäft.Du organisierst Meetings, Telefon- und Videokonferenzen und führst die (E-Mail-) Korrespondenz auf Deutsch und Englisch.

Da unserePartner in der Regel unterwegs sind, fungierst du als zuverlässige und souveräne Schnittstelle im Team, bist aber auch in der Lage, eigenständig Entscheidungen zu treffen.

Das Wissen um deine vertrauensvolle Position verbindest du mit sehr gutenKommunikationsfähigkeiten und Freude an der Dienstleistung. Anforderungsprofil

Du verfügst über eine kaufmännische oder eine auf die Hotellerie bezogene Ausbildung. Gegebenenfalls verfügst du auch über erste

Berufserfahrung.Du schreibst stilistisch einwandfreies Deutsch und beherrschst die englische Sprache sehr gut in Wort und Schrift.

Du hast Organisationstalent, bist flexibel und arbeitest selbständig, zielstrebig, sorgfältig und absolut zuverlässig.Du identifizierst dich mit deiner Aufgabe und handelst jederzeit vorausschauend, effizient, und verantwortungsbewusst.

Du bist belastbar und behältst auch unter Zeitdruck und in hektischen Situationen einen kühlen Kopf.Kommunikationsstärke und Kontaktfreude sowie ein freundliches und gepflegtes Auftreten zeichnen dich aus

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular