Customer Care Specialist (m|w|d)
JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH
Zürich, Schweiz
vor 1 Tg.
source : Stellenonline

Stellenbeschreibung JDE ist eine Tochtergesellschaft von JDE Peet's, dem weltweit größten reinen Kaffee- und Teeunternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden.

Seit mehr als 265 Jahren ist JDE von der Überzeugung inspiriert, dass es erstaunlich ist, was bei einer Tasse Kaffee alles passieren kann.

Heute entfesselt JDE die Möglichkeiten von Kaffee und Tee in mehr als 100 Ländern mit einem Portfolio von über 50 Marken, darunter L'OR, Jacobs, Senseo, Tassimo, Douwe Egberts, OldTown, Super, Pickwick und Moccona.

Wie ist es, bei JDE zu arbeiten? Wir sind stolz auf unsere leidenschaftlichen, engagierten Mitarbeiter, die den Status quo herausfordern und in allem, was sie tun, ihr Bestes geben.

Unser Ziel ist einfach aber ehrgeizig - JDE : A coffee & tea for every cup! Bei JDE mischen wir nicht nur mit - wir mischen uns ein.

Jeden Tag sind wir fortschrittlich in unseren Ansichten, ehrgeizig in unserem Wesen, einfallsreich in unserem Handeln und entschlossen in unserem Vorgehen, um allen Menschen auf der ganzen Welt besondere Kaffee- und Teemomente zu bieten.

Für die zwei neuen Mitglieder in der Schweizer JDE Familie, Repa GmbH und Fruchthof GmbH, suchen wir zur Verstärkung unseres Customer Care Teams eine / n Customer Care Specialist (m w d).

Sie sind für das kundenorientierte Service Management zuständig, sorgen für automatisierte und optimierte Service-Prozesse und stellen sicher, dass es begleitend zum Aussendienst einen lückenlosen Informationsfluss zwischen den Kunden und dem Vertrieb gibt.

  • Unterstützung der Verkaufsorganisation in der Kundenakquisition und Kundenbindung
  • Passive Auftragsentgegennahme und systemische Verarbeitung (Inbound) sowie aktive Auftragseinholung und systemische Verarbeitung (Outbound); in Deutsch und Französisch
  • Stellvertretende Tätigkeiten im Bereich Disposition von Serviceaufträgen, Maschinenplatzierungen, Wartungen und Reparaturen
  • Erstellung und / oder Unterstützung der Verkaufsorganisation in der Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Verträgen
  • Erfassung und Dokumentation von Produktbeschwerden inkl. Retouren, Ersatzlieferungen
  • Vertrags-Controlling für das JDE / Repa / Fruchthof Produkt- und Maschinenportfolio
  • Pflege von Stammdaten, Konditionen und Maschinendaten
  • Neu- und Verlustkundenmeldungen sowie Kündigungsbearbeitung
  • Erfassung von Rückvergütungen sowie Prüfung von Rechnungsbeschwerden und abschliessende Buchung von Gutschriften Qualifikationen Für diese Rolle als Customer Care Specialist (m w d) suchen wir jemanden, der die folgenden Fähigkeiten und Erfahrungen hat :
  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung sowie nachweisliche Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Hohe Proaktivität sowie Organisationsfähigkeit
  • Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
  • Analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Erfahrung mit Abacus, SAP und Salesforce wünschenswert Zusätzliche Informationen STARTTERMIN : ab sofort STANDORT : Repa GmbH, Eichrainstrasse 1 8052 Seebach BEFRISTUNG : unbefristet ARBEITSZEIT : 42 Stunden Bewerben Sie sich auf diese Position über den Button "Jetzt bewerben".
  • Bei Fragen zu dieser Stelle können Sie sich an Lorena Diall wenden. JACOBS DOUWE EGBERTS Schweiz GmbH Eichrainstrasse 1 8052 Seebach T +49 (0) 421 42789 0 startyourcareer(at)jdecoffee.

    com Amtsgericht Zürich Geschäftsführer : Miriam Günther, Thomas Rufer Folgen Sie uns auch auf und und erfahren Sie dort mehr über JDE!

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