Kreativkünstler für unsere Malschule auf hoher See gesucht
Zuständigkeitsbereich
Der Mitarbeiter in dieser Position ist zuständig für die Gästezufriedenheit und die Gästebindung. Dies wird durch die Repräsentation der Produktphilosophie von TUI Cruises und der Bordmaler-Philosophie gegenüber den Gästen zu allen Zeiten sowie die Kontaktaufnahme zu den Gästen und die Bereitstellung perfekter Serviceleistungen erreicht.
Der Kreativkünstler ist hauptsächlich für die Acryl-Mal-, aber auch Schmuck- und Siebdruckkurse verantwortlich und somit erster Ansprechpartner in diesen Bereichen für die Gäste verantwortlich.
Tägliche Aufgaben
Durchführung der angebotenen Malkurse; mehrmals täglich
Durchführung von ggf. 1 bis 2 Malausflügen an Land pro Reise
Durchführung von weiteren Workshops, die vom Standort Hamburg übermittelt werden
Ist für die Instandhaltung des Inventars des Bordateliers zuständig, sowie für die allgemeine Ordnung im Atelier
Berichtet rechtzeitig an den Family & Arts Manager wenn etwas aus dem Bestand nachbestellt werden muss (Inventur)
Desinfiziert das Atelier beim wöchentlichen PH-Cleaning entsprechend der Sanitation-Regularien
Service
Unterhält sich jederzeit mit Gästen im öffentlichen Bereich
Bearbeitet Anfragen von Gästen persönlich in einer zuvorkommenden, effizienten Art und Weise
Erstellt eine Liste der Kurse, Workshops usw.
Organisiert die Malkurse
Begrüßt die Gäste und heißt sie bei Ankunft und Abreise vom Schiff willkommen und unterhält sich mit den Gästen
Beteiligt sich an den Einschiffungs- und Ausschiffungsverfahren der Gäste laut Planung des Cruise Directors
Gästezufriedenheit
Leitet Beschwerden oder Probleme der Gäste an den Family & Arts Manager weiter, falls keine sofortige Lösung gefunden werden kann, und kümmert sich um die anschließende Klärung mit den Gästen.
Hält den unmittelbaren Vorgesetzten unverzüglich und vollständig über sämtliche Probleme und außergewöhnliche Ereignisse von Bedeutung auf dem Laufenden.
Produktinspiration
Inspiriert die Gäste hinsichtlich des Produkts und der Serviceleistungen wie Spa, Landgänge Edutainmentprogramm sowie die exklusiven Restaurants
Bietet aktiv die Malkurse an und macht Gäste darauf aufmerksam
Führt Open-Ateliers während des Embarkation-Tages durch, ggf. auch während der Reise
Allgemeines
Demonstriert Teamarbeit bei der erforderlichen Kooperation mit Kollegen und deren Unterstützung
Übernimmt bei Bedarf auch andere Aufgaben, die jeweils vom Abteilungsleiter oder vom Management gefordert werden
Qualifikation / Berufserfahrung
Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt
Lebt den Service-Gedanken
Kommunikationsstärke, Problemlösungskompetenz, Organisationstalent, Entscheidungsfreudigkeit und soziale Kompetenz
Erfahrung im Beschwerdemanagement
Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
Gute EDV-Kenntnisse in Bezug auf Microsoft Word & Excel
Anforderungsmerkmale
Ausbildung als Maler / Designer o.ä. künstlerische Tätigkeiten
Kompetenz in Problemlösungen und selbständigem Denken
Bewusstsein für Qualität, Umsatz und Kosten
Sympathisches und freundliches Wesen, sehr gute Umfangsformen
belastbarer und kommunikationsstarker Teamplayer
Guter Verkäufer
Das bieten wir :
einen spannenden Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld und dabei gleichzeitig die Möglichkeit die Welt zu entdecken
Organisation und Kostenübernahme der An- und Abreise zum Schiff
kostenfreie Absolvierung der notwendigen Sicherheitstrainings direkt an Bord (soweit Heimatland keiner anderen Bestimmung unterliegt)
Benefits während des Bordeinsatzes / der Vertragslaufzeit :
freie Kost und Logis im Crewbereich
kostenfreie Reinigung der an Bord gestellten Uniform / Dienstkleidung
Kranken- und Unfallversicherung
großzügige Crewbereiche (variiert je nach Schiff) : Crew Sonnendeck, Crew Coffee Lounge, Crew Bar, Crew Messe, Crew Gym
Während der Freizeit Aufenthaltsmöglichkeit in Gästebereichen, sowie Nutzungsoption des Gäste Fitnessbereichs zu vorgegebenen Zeiten.
Nutzungsmöglichkeit von Gäste Restaurants
Attraktive Crewbedingungen für Spa-Anwendungen, Friseur, Shops
organisierte Crew-Ausflüge, Crew Events, und vieles mehr
The sea chefs Journey : Training, Coaching und Mentoring, Cross Training-Programme in Absprache.
Wir bitten um Verständnis, dass wir auf postalischem Wege zugesandte Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden.
Wenn Du keine passende Position in unserem Angebot gefunden hast, aber trotzdem Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung.