Requirements Engineer (m/w)
Maison du Software
Zürich Stadt, CH
vor 2 Tg.
source : ITJOBS

Requirements EngineeringPflege des Product Backlogs und Ausarbeitung der User StorysModellierung von Businessprozessen (BPM)StakeholdermanagementProduct Owner Rolle im Scrum Team

Erfahrung in Requirements Engineering oder in der Business AnalyseHöhere Ausbildung in Wirtschaftsinformatik oder InformatikBranchenkenntnisse im Transportwesen sind von VorteilTadelloses Auftreten und überzeugende Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitenEine gesunde Portion Durchsetzungsvermögen und strukturierte ArbeitsweiseStilsichere Deutschkenntnisse

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen!

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular