Lehrperson für DaZ, 11 bis 13 Lektionen, ab 01.08.20
Kanton Aargau
Erlinsbach, CH
vor 3 Tg.

Beschreibung der Stelle

Funktion

Lehrperson für DaZ, 11 bis 13 Lektionen, ab 01.08.20

Unbefristet

Stellenprozent Maximum

Unterrichtspensum in Wochenlektionen (nur Lehrpersonen)

Aufgaben

Deutsch als Zweitsprache-Unterricht an 1. und 2. Klassen plus 4 Lektionen Intensivunterricht

Anforderungen

Diplom als Primarschullehrperson, wenn möglich mit Zusatzausbildung für DaZ an der Primarschule

Angebot

Sollten während des Schuljahres Kinder zuziehen, so ist eine Pensenerhöhung auf Wunsch möglich.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular