Lernende Fachfrau/Fachmann Gesundheit EFZ
SSBL
Emmen-Rathausen
vor 6 Tg.

Seit 50 Jahren begleitet und betreut die Stiftung für Schwerbehinderte Luzern SSBL Menschen mit einer geistigen und mehrfachen Behinderung.

Wir zählen auf 875 Mitarbeitende mit Engagement und höchstem fachlichen Anspruch und bilden über 40 Lernende in unterschiedlichen Berufen aus.

Starte ab August 2022 mit einer Lehre bei der SSBL in deine erfolgreiche Zukunft!

Für den Standort Emmen-Rathausen suchen wir Mehr Infos über diese spannenden Lehrstellen unter www.ssbl.ch / schueler Ich sehe die Ausbildung als Fachfrau Gesundheit als ideale Grundausbildung, die einem ein breites Fachwissen und eine grosse Auswahl an Arbeitsmöglichkeiten bietet.

Ausserdem schätze ich die flexiblen Arbeitszeiten sehr. Dadurch bekomme ich einen guten Ausgleich zwischen Arbeit und Freizeit. Nina Frank

Lernende Fachfrau Gesundheit EFZ

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular