Pflegepraktikant/-in / Allgemein
Kantonsspital Winterthur
Winterthur, Switzerland
vor 6 Tg.

Bei den Praktikas handelt es sich um befristete Einsätze für Personen welche sich mit dem Einstieg in eine Berufsausbildung im Gesundheitswesen befassen.

Das Praktikum bietet einen ersten Einblick in den Pflegealltag und dient der Interessen- und Eignungsabklärung. Deine Aufgaben Während mindestens 2 bis max.

12 Monaten bis du Teil eines motivierten Pflegeteams. In einem modernen Schichtbetrieb unterstützt du das Team primär in hauswirtschaftlichen Tätigkeiten, Materialpflege, Transporten und arbeitest punktuell in der Pflege mit.

Interessiert? Dann bis DU genau richtig bei uns! Dein Profil Engagiert, interessiert, flexibel zuverlässig und teamfähig sind deine Kernkompetenzen.

Mindestens 17-jährig oder mehr und sehr gute Deutschkenntnisse runden das ideale Profil ab. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Unser Angebot Rasche zeitnahe Rückmeldung auf deine Bewerbung.

Eine individuelle Einführung in ein neues, spannendes Berufsumfeld. Teil sein eines motivierten Teams und die Möglichkeit viel Neues zu lernen.

Speziell : Einführungstag mit allen neu startenden Praktikanten im aktuellen Monat. Bei sehr guter Leistung, Kurz-Einblick in einen anderen Arbeitsbereich während des Praktikums.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular