Lehrstelle Detailhandel Damen-/ oder Herrenkonfektion in Zug
Manor
Zug, CH
vor 4 Tg.
source : StudentJob

Dabei lernst du wie du mit Kunden und Kundinnen umgehst, sie berätst und wie du aktiv verkaufst wie sich das Produktesortiment in deiner Verkaufsabteilung zusammensetzt wie du ein Lager bewirtschaftest, Produkte bestellst und mit Retouren umgehst wie ein Warenhaus funktioniert vor und hinter den Kulissen Dein Hintergrund Du gehst gerne auf Menschen zu auch auf solche, die du noch nicht kennst Von deinem Sinn für Trends könnte so mancher etwas lernen.

Dank deiner gewinnenden Art gelingt es dir leicht, Menschen zu überzeugen.

Du hast die Sekundarstufe 1 (Schule mit erweiterten Ansprüchen) abgeschlossen und bringst gute Schulnoten mit.

Du hast den Multicheck für Detailhandelsfachleute mit dem Gesamtresultat ausreichend bestanden (bitte bewerbe dich nur mit dem Multicheck).

Du bist bereit, gelegentlich am Samstag und am Abend zu arbeiten.

Unser Angebot Eine Vielfalt an Möglichkeiten, Aufgaben, Positionen und Herausforderungen welche ist deine? Raum für Ambitionen und kreative Ideen.

Die Chance aktiv mitzugestalten.

Beruflich und persönlich täglich zu wachsen.

Weiterkommen.

Ein attraktives Gesamtpaket aus Personalrabatten, Mitarbeiterkonditionen und Sozialleistungen.

Als Teil des Manor Teams mit Stolz und Engagement gemeinsam Erfolge realisieren.

PASSIONATE PEOPLE Für alle, die bewegen wollen! Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung als zukünftiger neuer Youngstar.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular