Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
Joker Personal
Kanton Zug Switzerland
vor 6 Tg.

Aufgabenbereich

Als Sachbearbeiter / in Verkaufsinnendienst erwartet Sie eine Stelle in einem IT-Unternehmen in der Zentralschweiz.

  • Sie unterstützen den Kundendienst und sind für die kaufmännische Auftrags- und Einkaufsabwicklung zuständig.
  • Sie sind zuständig für die Überwachung des Terminwesens und der Stammdatenpflege.
  • Alltäglich haben Sie Kontakt mit Lieferanten und Kunden, betreffend kommerziellen Abklärungen.
  • Anforderungsprofil

  • Sie haben die Ausbildung als Kaufmann / frau EFZ erfolgreich abgeschlossen und weisen Erfahrung in der Auftrags- und Einkaufsabwicklung auf.
  • Sie haben gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch und beherrschen von Vorteil die Französische oder Italienische Sprache.
  • Sie prägen starke Organisationsfähigkeiten.
  • Sie arbeiten speditiv und exakt, sowie kommunizieren gerne mit Kunden und Lieferanten
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen