Organisationsstarke Persönlichkeit mit Zusatzaufgaben im Beschwerdemanagement 70-100% (w/m)
Vokus Personal AG
Zürichsee
vor 13 Tg.

Stellenbeschreibung

Innerhalb eines dynamischen Umfelds übernehmen Sie mit dem motivierten Team die folgenden Tätigkeiten :

  • Kontaktperson für die Patientenorganisation
  • Bearbeitung des medizinischen Beschwerdemanagements
  • Vermittlung zwischen den Interessen des Spitals und denen der Patienten
  • Mitwirkung bei Optimierungsvorhaben
  • Enge Zusammenarbeit mit den Klinikverantwortlichen und dem Qualitätsmanagement
  • Anforderungsprofil

    Um die vielseitigen und anspruchsvollen Aufgaben kompetent übernehmen zu können, sollten Sie die folgenden Qualifikationen mitbringen :

  • Abgeschlossene Grundausbildung
  • Praktische Erfahrung im Beschwerdemanagement innerhalb eines Spitals
  • Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement
  • Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Interesse am Gesundheitswesen
  • Kommunikationsstarke und ausgeglichene Persönlichkeit
  • Wenn Sie zusätzlich den Menschen gerne zuhören und sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen, dann ergreifen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute.

    Ein motiviertes und leistungsstarkes Team unterstützt Sie dabei in allen Belangen.

    Details

    Eintritt : per sofort oder nach Vereinbarung

    Beschäftigung Prozent : 70 - 100%

    Art der Anstellung : Festanstellung

    Bewerben
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf 'Fortsetzen' klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutz- und Nutzungsbedingungen und stimmen zu, relevante Email-Alerts zu erhalten (Sie können sich jederzeit abmelden). Hier ansehen
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen