Organisationsstarke Persönlichkeit mit Zusatzaufgaben im Beschwerdemanagement 70-100% (w/m)
Vokus Personal AG
Zürichsee
vor 96 Tg.

Stellenbeschreibung

Innerhalb eines dynamischen Umfelds übernehmen Sie mit dem motivierten Team die folgenden Tätigkeiten :

  • Kontaktperson für die Patientenorganisation
  • Bearbeitung des medizinischen Beschwerdemanagements
  • Vermittlung zwischen den Interessen des Spitals und denen der Patienten
  • Mitwirkung bei Optimierungsvorhaben
  • Enge Zusammenarbeit mit den Klinikverantwortlichen und dem Qualitätsmanagement
  • Anforderungsprofil

    Um die vielseitigen und anspruchsvollen Aufgaben kompetent übernehmen zu können, sollten Sie die folgenden Qualifikationen mitbringen :

  • Abgeschlossene Grundausbildung
  • Praktische Erfahrung im Beschwerdemanagement innerhalb eines Spitals
  • Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement
  • Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Interesse am Gesundheitswesen
  • Kommunikationsstarke und ausgeglichene Persönlichkeit
  • Wenn Sie zusätzlich den Menschen gerne zuhören und sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen, dann ergreifen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute.

    Ein motiviertes und leistungsstarkes Team unterstützt Sie dabei in allen Belangen.

    Details

    Eintritt : per sofort oder nach Vereinbarung

    Beschäftigung Prozent : 70 - 100%

    Art der Anstellung : Festanstellung

    Bewerben
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen