Fachspezialist/in Finanzieren 60% in Zürich
Bank Cler
Zürich, CH
vor 18 Std.
source : StudentJob

Bereich / Abteilung : Vertrieb / RS Zürich Kreditkunden Arbeitsort : Zürich Arbeitspensum : 60% Stellenantritt : 01.01.2020 oder nach Vereinbarung Werde Teil der jüngsten Bank der Schweiz! Wir sind die Schweizer Bank mit sozialem Gewissen, die sich ernsthaft um die Menschen und die Schweiz bemüht.

Um unseren Kundinnen und Kunden das Leben so einfach wie möglich zu machen, nutzen wir die Chancen der Digitalisierung, ohne den persönlichen Kontakt zu vernachlässigen.

Wir engagieren uns mit überdurchschnittlichem Service und beraten die Menschen auf Augenhöhe ehrlich, herzlich und mit Respekt.

Stellenbeschreibung Ganzheitliche Beratung unserer Privatkunden für die Finanzierung aller Arten von Objekten (Eigenheim, Rendite- und gemischte Objekte) in der Region ZürichErstellung der Risikoanalyse für bestehende und neue FinanzierungenAbwicklung der Finanzierungsgeschäfte und Unterstützung der Kundenberatenden Anforderungsprofil Abgeschlossene, kaufmännisch Berufsbildung in der FinanzbrancheBerufserfahrung im Finanzierungsbereich ist zwingendErgebnisorientierung und Verkaufsflair für Cross- und Upselling bzw.

Erfahrung im Erkennen von KundenpotentialAusgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungTeamfähigkeitLeistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Belastbarkeit

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular