Praktikant/Praktikantin für den französischen Sprachdienst
Der Bundesrat
Bern, Switzerland
vor 6 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Übersetzung unterschiedlichster Textsorten, insbesondere parlamentarische Vorstösse, Medienmitteilungen, Beiträge für Internetseiten, Korrespondenzen, Stellenausschreibungen, Berichte und Reden aus dem Deutschen ins Französische
  • Ihre Kompetenzen

  • Angefangene Hochschulausbildung oder ein Hochschulabschluss, der längstens ein Jahr zurückliegt
  • Redaktionelle Fähigkeiten, Motivation, sorgfältiges Arbeiten und Teamgeist
  • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse einer zweiten Amtssprache
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular