Lernende/r Systemgastronomiefachfrau/mann, Migros-Restaurant Olten Sälipark
Migros
Olten, CH
vor 4 Tg.
source : StudentJob

Deine Perspektive.

Die bildet in ihrem Wirtschaftsgebiet - den Kantonen Aargau, Bern und Solothurn - über 700 Lernende in 24 verschiedenen Berufen aus.

Bewirb dich jetzt bei uns als Lernende / r Systemgastronomiefachfrau / mann, Migros-Restaurant Olten Sälipark Deine Aufgaben Warme und kalte Speisen zubereitenAdministrative Arbeiten erledigenMithilfe bei der PersonaleinsatzplanungProdukte anrichten, gestalten und präsentierenBedienung des KassensystemsGäste betreuen Dein Profil Du besuchst die letzte Klasse der Oberstufe oder hast diese bereits abgeschlossen und dein Notendurchschnitt in den Hauptfächern sowie Englisch ist gut bis sehr gut.

Du sprichst sehr gut Deutsch und verstehst Schweizerdeutsch.Freude am Kochen und Arbeiten mit Lebensmitteln sowie an kaufmännische Arbeiten.

Freude an Gästekontakt sowie am Umgang mit Lebensmitteln.Rasche Auffassungsgabe und Organisationstalent.Guter Geruchs- und Geschmackssinn, ein ausgeprägtes Hygienebewusstsein und aufgrund der vorwiegend stehenden Tätigkeit über eine gute Gesundheit.

Unser Angebot Fortschrittliche Anstellungsbedingungen6 Wochen FerienInterne AusbildungenFinanzielle Vorteile bei Migros-Bank, Cumulus, Klubschulen Migros, Migros Fitnessparks und Handy-AbosKarrieremöglichkeiten Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann erwarten wir deine vollständige Bewerbung mit Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopien der letzten zwei Schuljahre jeweils von beiden Semestern sowie eine aktuelle Auswertung des Multicheck-Tests oder Stellwerk-Tests online.

Bitte immer Email-Adresse angeben.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular