Sachbearbeiter Kundenberater (m/w/d)
Randstad
Baden, Aargau
vor 5 Tg.

Stellenbeschreibung

Alle Lehrabgänger und Quereinsteiger aufgepasst!

Für einen namhaften Kunden, in der Versicherungsbranche tätig, suchen wir eine flexible und Verkaufs affine Perönlichkeit.

Du bist Lehrabgänger und möchtest du deine ersten Berufserfahrung in der Versicherungsbranche sammeln? Dann suche ich genau dich ab sofort als :

Sachbearbeiter Kundenberater (m / w) 100%

Was deine Aufgaben sind?

  • Beratungs- und Verkaufsgespräche für Versicherungsprodukte
  • Erstellung und Erfassung von Anträge
  • Erkennen des Beratungsbedarfes des Kunden und entsprechende Versicherungsprodukte anbieten
  • Kundendaten pflegen, Versicherungsmutationen erstellen und ausführen
  • Functie-eisen

    Diese Anforderungen erfüllst du :

  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Belastbar, zuverlässig, flexibel und einsatzfreudig mit guten Kommunikationsfähigkeiten
  • Kunden- und teamorientiertes Verhalten sowie Einfühlungsvermögen
  • Du sprichst fliessend Deutsch
  • Ausgeprägtes Flair und grosse Freude an der aktiven Kundenberatung und Verkauf
  • Sonstiges :

  • Arbeitszeiten von 08 : 00 bis 20 : 00 Uhr / Schichtarbeit
  • Bereitschaft auch an einige Samstage zu arbeiten
  • Sehr gute Einarbeitung und 3 Wochen Schulung
  • Fühlst Du dich angesprochen und kannst du sofort starten, dann freue ich mich auf deine komplette online Bewerbung!

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular