Performance Marketing Manager
Import Parfumerie
Winterthur, CH
vor 5 Tg.

Aufgaben

  • Sicherstellung der Online-Messung zusammen mit der IT
  • Erstellen, Automatisieren und Weiterentwickeln von Reports über die Performance aus diversen Webanalyse-Tools wie Google Analytics, Facebook etc.
  • Regelmässiges Erstellen von Analysen und Ableiten von Handlungsempfehlungen
  • Betreuung und Weiterentwicklung der internen BI-Dashboards (Power BI)
  • Durchführung spezifischer Analysen, um kritische Situationen zu analysieren und Learnings daraus abzuleiten
  • Weiterentwicklung des Bereichs und Definition von KPIs in Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern
  • Extrahierung und Aufbereitung von Daten aus verschiedenen Datenquellen (z.B. mit APIs)
  • Anforderungen

    Wir suchen eine Person mit drei Jahren Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing oder E-Commerce (z.B. SEA, Google Analytics).

    Begeisterungsfähigkeit, Engagement sowie strukturiertes wie auch selbstständiges Arbeiten und Eigeninitiative setzen wir für diese spannende Stelle voraus.

    Sie verfügen über ein Trend-Bewusstsein für die Themen "Performance Marketing" und "Online-Advertising" und ein proaktives, lösungsorientiertes sowie unternehmerisches Denken.

    Sie haben ein gutes Gespür für Kundenwünsche, Nutzverhalten sowie Zahlen und legen ein sicheres Auftreten und Verantwortungsbereitschaft an den Tag.

    Eine ausgeprägte Ergebnisorientierung und performanceorientierte Arbeitsweise runden ihr Profil ab.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular