Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter 60%
Kanton Aargau
Aarau, CH
vor 5 Tg.

Aufgaben

  • Administrative Unterstützung der Anwaltskommission und Organisation der Anwaltsprüfungen mit hohem Mass an Selbständigkeit
  • Projektunterstützung (Sitzungsorganisation, Protokollführung, zugewiesene Projektarbeiten, usw.)
  • Führen der Geschäfte mit gerichtsspezifischer Software und / oder MS-Office
  • Bearbeitung telefonischer Anfragen sowie Anfragen per Mail
  • Alle weiteren administrativen Belange im Generalsekretariat
  • Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung (z. B. höhere Fachschule) oder gleichwertige Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung
  • Berufserfahrung in Verwaltung, Justiz, Advokatur oder Notariat von Vorteil
  • Erfahrungen bei Projektarbeiten erwünscht
  • Speditiver und versierter Umgang mit IT und MS Office
  • Exakte, speditive und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sehr gute Ausdrucksformen in Wort und Schrift
  • Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Selbständigkeit
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