Wir suchen eine / einen engagierte / n Mitarbeiter / In zur Verstärkung unseres Teams als
Travel Arranger (50%) (m / w / d)
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören :
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung EFZ und haben Erfahrung mit der Organisation von komplexen, internationalen Geschäftsreisen mit Schwerpunkt Field Service.
Zudem bringen sie Know-How im Bereich Service Administration mit. Sie verfügen über gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse und sind geübt in der Arbeit mit Microsoft Office 365 und Amadeus Cytric Travel & Expense.
Kenntnisse mit SAP und Real Time Management sind von Vorteil.
Ihre offene und freundliche Art sowie Freude an komplexen administrativen Tätigkeiten bei internationalen Geschäftsreisen bilden eine hervorragende Ausgangslage für diese interessante Tätigkeit.
Weiter sind sie kommunikationsstark und haben ein sicheres, freundliches und sehr zuvorkommendes Auftreten.
Wir bieten Ihnen flexible Arbeitsbedingungen, vielseitige und selbstständige Tätigkeiten in einem dynamischen internationalen Umfeld und Entwicklungsmöglichkeiten.
Unsere Mitarbeitenden schätzen das gute Betriebsklima. Zeitgemässe Entlohnung und sehr gute Sozialleistungen sind selbstver ständlich.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.