Sales- und Relationship Manager 80-100% #154881
Credit Suisse
Zürich, Region Zurich, Switzerland
vor 3 Tg.

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Fides Treasury Services AG (Fides) ist ein erfolgreiches, unabhängiges Unternehmen welches Multibanking- und SWIFT Service Bureau Services weltweit operierenden Unternehmen anbietet.

Hierzu bieten wir Software- und Outsourcing-Lösungen für globales Cash Management an.Um unser Team optimal zu ergänzen suchen wir per sofort eine / n erfahrene / n und fachlich versierte / nSales- und Relationship Manager 80-100% #154881 Wir bieten :

  • Spannende Rolle als Sales- und Relationship-Manager bei der Fides Treasury Services AG einem Unternehmen der Credit Suisse Group, das als unabhängiges Multibanking und SWIFT Service Bureau mit KMU-Charakter und Gestaltungspielraum, Lösungen für globales Liquiditätsmanagement bietet
  • Starker Fokus und Verantwortung für die Akquisition von Neukunden
  • Selbständiges Sales Management für global tätige Firmenkunden inklusive Kundenbesuche vor Ort, regelmässige telefonische Kontaktpflege sowie Verantwortung für die Koordination und Trainings von Fides Distributionspartnern (Reisebereitschaft von ca.
  • 10-20% pro Monat innerhalb von Europa)

  • Verantwortung für proaktives Erkennen von Kundenbedürfnissen und gezieltes Nutzen von Verkaufschancen
  • Aktive Verantwortung für die Beratung und den Verkauf von Standard- und ausgewählten Speziallösungen (Multibanking IT Lösungen / Projekte)
  • Möglichkeit zum Beizug von Spezialisten bei komplexen Kundenbedürfnissen
  • Systematische Marktbearbeitung mittels strukturierter Analyse und adäquater Massnahmenplanung und Durchführung (Teilnahme an Fachsitzungen, Sales Meetings etc.)
  • Die Möglichkeit, an Messen und Foren die Fides zu repräsentieren und Präsentationen zu halten
  • Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen der Credit Suisse
  • Sie bieten :

  • Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung als Sales und / oder Relationship-Manager in vergleichbarer Position (vorzugsweise Firmenkundenbetreuung)
  • Die Fähigkeit Kunden durch direkte Salesaktivitäten oder mittels Netzwerken zu begeistern und zu gewinnen
  • Abschlussorientiert mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
  • Selbstbewusste, motivierte Persönlichkeit mit einem proaktiven Ansatz und Auftreten
  • Die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und selbst unter Druck Höchstleistungen zu erbringen
  • Höhere Weiterbildung mit Hochschul- / Fachhochschulabschluss
  • Die Fähigkeit, neue technische Applikationen und Prozesse schnell zu erlernen
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Excel, Word, Powerpoint, Outlook) und bereits Vorkenntnisse unterschiedlicher ERP und CRM von Vorteil K.
  • LI-CSJOB*

    Frau K. Mauersberger freut sich über Ihre Bewerbung.

    Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.

    Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.

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