Verkaufsinnendienst
Randstad Staffing Switzerland
Schweiz, Zürich, Schwerzenbach
vor 4 Tg.

Für unseren renommierten Kunden suchen wir einen Mitarbeiter (m / w) im Verkaufsinnendienst. Es erwartet dich ein interessantes und abwechlungsreiches Aufgabengebiet.

Aufgaben :

  • Telefonischer und schriftliche Kundenberatung
  • Gesamte Auftragsabwicklung (Offerten, Statistiken und Kalkulationen)
  • Administrative Unterstützung und Terminkoordination
  • Unterstützung der Lernenden in der Ausbildung
  • Anforderungen :

  • Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Lehre
  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst (zwingend)
  • Erfahrung in der Lehrlingsausbildung (von Vorteil)
  • Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen
  • Flair im Umgang mit Zahlen
  • Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift (zwingend)
  • Freude am Kontakt mit Kunden
  • Kundenorientierung Denken und Handeln
  • Einwandfreie Umgangsformen
  • Alter zwischen 20 - 40 Jahre
  • Belastbar und teamfähig
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen