Produktionsmechaniker/-in EFZ in Chur
Hamilton
Chur, CH
vor 4 Tg.
source : StudentJob

Aufgaben : Als Produktionsmechaniker / -in beherrschst du Metallbearbeitungstechniken wie Bohren, Drehen, Fräsen und fertigst damit Hightechwerkstücke für die Herstellung unserer anspruchsvollen Dosier- und Beatmungsgeräte.

Anforderungen : Sekundar- oder RealschulabschlussHandwerkliches GeschickGutes räumliches VorstellungsvermögenExaktes ArbeitenFreude an Physik und technischen Zusammenhängen

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular