Kundendienstmitarbeiter mit guten Fremdsprachkenntnissen 100% (w/m)
Vokus Personal AG
Zürich
vor 12 Tg.

Stellenbeschreibung

Nachstehende Aufgaben fallen in Ihren Verantwortungsbereich :

  • Kundenbedürnisse via Telefon und auf schriftlichem Wege entgegennehmen und bearbeiten
  • Kundenanliegen beantworten oder an verantwortliche Stellen weiterleiten
  • Kontrolle des Fortschrittes im Bezug auf Aufträge
  • Allgemeine Administrationsarbeiten
  • Anforderungsprofil

    Die folgenden Anforderungen werden an Sie gestellt :

  • Abgeschlossene Berufslehre, idealerweise als Kaufmann / frau
  • Mehrere Jahre praktische Erfahrung im Kundendienst
  • Hervorragende schriftliche sowie mündliche Deutsch-, Englisch und Französischkenntnisse
  • Routinierter Umgang mit dem Computer
  • Dienstleistungsorientierte, kundenorientierte und zuverlässige Persönlichkeit
  • Details

    Eintritt : per sofort oder nach Vereinbarung

    Beschäftigung Prozent : 100%

    Art der Anstellung : Festanstellung

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen