Fachplaner Elektro 80% - 100%
HTC - Human Top Class GmbH
Zürich, CH
vor 1 Tg.
source : MapMeo

Unser Kunde bietet individuelle Lösungen in der Energie- und Automationsbranche. Qualität, Termintreue und Kundenzufriedenheit ist das Leitmotiv der Firma.

Zur tatkräftigen Unterstützung des Unternehmen suchen wir für unseren Kunden eine innovative Persönlichkeit als Fachplaner Elektro.

Aufgaben : Mithilfe bei AusschreibungenErstellen von technischen / fachspezifischen GrundlagenUnterstützung des Projektleiters in allen PlanungsphasenErstellen von Elektroschemata und individuellen PlänenAnforderungen : Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung als Elektroinstallateur / Elektroplaner EFZWeiterbildung zu Elektro-Sicherheitsberater oder gleichwertigesMehrere Jahre Berufserfahrung in der Elektroplanung vorzuweisenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohe SozialkompetenzenAngebot : Fortschrittliche AnstellungsbedingungenZentraler ArbeitsplatzModerne InfrastrukturMotiviertes TeamHohe Eigeninitiative

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular