Kundendienst Mitarbeiter
Joker Personal
Kanton Zürich Switzerland
vor 5 Tg.

Aufgabenbereich

  • Bearbeiten eingehender Anrufe von Kunden auf Französisch
  • Soweit möglich selbständiges Bearbeiten und Lösen von zugeteilten prioritären Kundenanliegen
  • Weiterleiten und Überwachen von Kundenanfragen
  • Anlaufstelle für bestehende Kunden bei Fragen oder Anliegen
  • Anforderungsprofil

  • Berufserfahrung im Kundendienst / Verkauf oder in einem Call Center
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Effiziente und exakte Arbeitsweise
  • Guter Zuhörer mit Einfühlungsvermögen
  • Hohe Eigenmotivation und Durchhaltevermögen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen