IT 1st POS-Supporter (w/m) 100 %
SV Group
Dübendorf, ZH
vor 13 Std.

In dieser spannenden Funktion bist Du DIE Supportstelle für jegliche POS-Anfragen aus den Ländern Schweiz, Deutschland und Österreich.

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir Verstärkung für unser dynamisches IT-Team am Hauptsitz in Dübendorf (ZH) .

Dein Verantwortungsbereich

Du setzt Dein umfangreiches IT Know-how ein und stellst als zentrale Anlaufstelle den reibungslosen Support für jegliche Kassenanfragen per Telefon, E-Mail und direktem Kundenkontakt sicher.

Du nimmst alle Kundenanfragen und Systemereignisse entgegen, bearbeitest diese eigenständig oder leitest komplexere Anfragen an die entsprechenden internen und externen Fachspezialisten weiter.

Ebenfalls gehört die Überwachung der Hardware-, Software- und Netzwerk-Verfügbarkeiten sowie das Einhalten des SLA zu Deinem Aufgabenbereich.

Dein Hintergrund

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (EFZ) mit der Basis Systemtechnik und / oder abgeschlossene Weiterbildung in einem ähnlichen Rahmen
  • Praktische Erfahrung in den Bereichen Service Desk und Second Level Support
  • Sympathisches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft gepaart mit Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse
  • Als führendes Unternehmen in der Gemeinschaftsgastronomie betreibt die SV Group über 550 Restaurants und Mensen in der Schweiz, Deutschland und Österreich nachhaltig und zukunftsgerichtet.

    Freuen Sie sich auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Aufgaben, fortschrittliche Personalnebenleistungen sowie interne Förderungsprogramme und Weiterbildungsangebote.

    Bist Du überzeugt? Dann sende uns Deine Online-Bewerbung mit Foto und Lohnvorstellung.

    Für diese Stelle werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular