Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)
Camenzind Human Resources GmbH
Schlieren, Schweiz
vor 6 Tg.

Für eine international tätige Unternehmung in der Heizungsbranche suchen wir eine kommunikative und aufgestellte Persönlichkeit, welche über mehrere Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst verfügt.

Aufgaben

Technische Kundenberatung per Telefon und Email

Erstellung von Offerten für Heizsysteme

Auftragsabwicklung von der Bestellannahme bis zur Verrechnung

Terminkoordinierung und -überwachung

Administrative Unterstützung des Verkaufsaussendienstes

Mitarbeit in verschiedenen Projekten

Qualifikation

Technische Grundausbildung (von Vorteil in der Heizungsbranche) oder kaufmännische Grundausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im technischen Umfeld

Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst

Deutsch als Muttersprache

Von Vorteil Französischkenntnisse

Von Vorteil SAP Kenntnisse

Kommunikative Person mit einem Flair für Verkauf

Benefits

Führende Unternehmung

Abwechslungsreiches Aufgabengebiet

Weiterentwicklungsmöglichkeit

Moderne Büros

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular